[Home]

[Bilder Gregorio im WDR 3]

[E-Mail an Victor]

[NEU:
[Gregorios + Victors neue Homepage]
[[Gregorio´s aktuelles
Wanderprogramm[
[Deutscher Gottesdienst]
["satellitenflug"
zum Hotel Tigaiga]

["Wanderland" - Wanderwege auf Teneriffa]
[vista plus Ihr Reisemagazin]
[Teneriffa ein abenteuer-reisen-Buch vom Bruckmann Verlag]
[ADAC ReiseMagazin]
[Externe Links:]
[Cristóbal: Botanische Exkursionen]
[Ferienhaus Teneriffa]
[Kanaren Ferienhaus]

Das ist nunmehr leider Geschichte:

Etwas über Gregorio

Nun arbeitet Gregorio nicht mehr an der Bar des Tigaga

Dies ist nun Geschichte:
Gregorio als Barchef im "Tigaiga"

... aber doch: Gregorio am 19.11.2004 nochmals an der Bar (Bilder)!

Seit über 25 Jahren - Wandern mit Gregorio

"Vor mehr als 20 Jahren hat alles angefangen. Der Besitzer des "Tigaiga", Enrique Talg, war ein großer Wanderfreund und hatte die Idee, für die Gäste seines Hauses Führungen über die Insel zu veranstalten." Natürlich war Gregorio als leidenschaftlicher Wanderer mit von der Partie. Die Leute aus der Branche, und nicht nur die, hielten das zunächst für eine Witz - denn angesagt waren damals ganz andere Sachen. Ein Bauboom hetzte den anderen ( ......) Seit nunmehr 10 Jahren betreibt Gregorio das kleine Unternehmen unter eigenem Namen und führt die Tradition des Hauses fort. "Das Wandern wird immer beliebter. Der Natur wird kein Schaden zugefügt, und man tut aktiv etwas für seine Gesundheit."
Unterstützt wird er von seiner Familie und einigen Freunden. Seine Frau z.B. bereitet die köstlichen Mahlzeiten - leckere kanarische Spezialitäten - für die hungrigen Wandersleute, die Söhne wandern mit, ein Freund sorgt gelegentlich für musikalische Begleitung oder spielt sogar zum Tanz auf ....

Ab 16.00 Uhr kann man ihn auch in der Hotelbar des "Tigaiga" live erleben (Telefon Bar 38 35 00).
Das Angebot richtet sich natürlich an alle Teneriffa-Besucher. Die Preise sind abhängig von Dauer und Schwierigkeitgrad der Unternehmung.

Auszug aus der Broschüre "vista plus Teneriffa" - Das aktuelle Inselmagazin